Kundenstimmen

Detail

-

"Wussten sofort, das ist es."

Neubau eines Einfamilienhauses in Blockbauweise ab OG, Planung

„Durch unseren Bauzeichner sind wir auf das Familienunternehmen Simon aufmerksam geworden. Dann haben wir mitbekommen, wie die Firma  Simon ein Haus in Tölz gebaut hat, fuhren hin und wussten sofort, das ist es, was wir möchten: Ein traditionelles Haus in massiver, wertbeständiger Blockbauweise mit einem modernen Hüttencharakter. Dies ist individuell und schlüsselfertig ganz nach unseren Familienwünschen gebaut. Uns war zudem sehr wichtig, dass das Holzbau-Unternehmen ausschließlich heimische Mitarbeiter beschäftigt und beste Materialien verwendet.
 
Herr Simon und sein Team waren immer zur Stelle; alles hat reibungslos und schnell funktioniert. Wir und unsere Tochter wohnen seit 10 Jahren in dem Haus und genießen diesen "Mehr an Lebensqualität". Wenn wir noch einmal bauen würden, dann nur mit Simon.“

Familie Schelle, Deisenhofen